Kaninchenpaar sucht gemütliches Zuhause

Die Geschwister Flocke und Flecki sind erst seit kurzem im Tierheim Rottach-Egern. Nun suchen sie gemeinsam eine neue Bleibe.

Flocke und Flecki suchen ihr Zuhause.

Das Geschwisterpaar Flocke und Flecki kam am 13.02. ins Rottacher Tierheim. Die beiden sind ein Jahr alt und in sehr gutem Gesundheitszustand. Die Geschwister lieben sich geradezu, sie sind unzertrennlich und putzen sich gegenseitig. Der kleine Kaninchenbock ist bereits kastriert und somit sehr ruhig und lieb.

Flocke und Flecki essen getreidefreies Futter und ihr Heu, sie mögen aber – bis auf Salat – auch sehr gerne Grünfutter, oder ab und an ein paar Leckereien. Habt ihr vielleicht einen schönen Platz für die beiden? Dann meldet euch beim Tierheim unter 08022/5466.

Anzeige

Wir suchen ein Zuhause für Tiere in Not

Oft ereilt Tiere im Landkreis ein schlimmes Schicksal und sie haben kein schönes Zuhause mehr. Zum Glück ist dann das Tierheim Rottach-Egern unter der Leitung von Markus Glanz zur Stelle. Hier werden die Tiere erstmal aufgenommen und versorgt. Doch endlose Kapazitäten hat das Tierheim natürlich nicht.

Umso wichtiger ist es, Tiere weiter zu vermitteln und ein geeignetes Heim zu finden. Wir von der Tegernseer Stimme wollen dabei helfen und stellen regelmäßig Tiere aus dem Tierheim Rottach-Egern vor.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner