Ex-Landesmutter nach OP in Kreuther Klinik

Hoher Besuch in den Kliniken am Tegernsee. Nicht nur viele Russen und Araber kurieren sich in einer der Wiesseer Heilanstalt aus. Auch ehemalige Politiker und deren Ehefrauen finden in letzter Zeit geballt den Weg ins Tal.

So war Altkanzler Helmut Kohl zusammen mit seiner Frau Maike in den letzten zwei Wochen Patient im Wiesseer Medical Park. Und auch die Ehefrau des Ex-Ministerpräsidenten Edmund Stoiber ließ sich im Alpenpark nach einer Hüftoperation behandeln. Dabei wirkt Karin Stoiber auf den Bildern trotz OP-Nachwirkungen einigermaßen entspannt.

Bei der Therapie: Karin Stoiber mit Dr. Susanne Rösner, Leiterin der orthopädischen Abteilung im Alpenpark / Quelle: Alpenpark

Bei ihrer Entlassung betonte die 69-Jährige: „Hier bin ich richtig aufgepäppelt worden. Ich habe nicht geahnt, wie wichtig eine Anschlussbehandlung nach einer Operation ist.“ Erste Erfolge hatten sich bald eingestellt. Bereits etwa 14 Tage nach ihrer Operation konnte Stoiber kürzere Strecken ohne Krücken laufen.

Anzeige

Insgesamt zweieinhalb Wochen war die frühere Landesmutter in der Kreuther Klinik. Zum ersten Mal sei sie hier gewesen. Auf das Obligatorische “und es war nicht zum letzten Mal” verzichtete man in der Pressemitteilung.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner