Katze durch Luftgewehr verletzt

In Warngau wurde eine Katze schwer verletzt. Bei einer Untersuchung des verletzten Haustieres machte man eine ungewöhnliche Feststellung.

In Warngau Nähe Kaiserbichl wurde im Zeitraum vom 03.09.2020 bis 04.09.2020 eine Hauskatze von einem bislang unbekannten Täter verletzt. Die Verletzung entstand durch ein Luftgewehrgeschoss, so die Polizeiinspektion Holzkirchen: “Durch eine Untersuchung beim Tierarzt konnte festgestellt werden, dass die Katze mittels eines Projektils eines Luftdruckgewehrs schwer verletzt wurde”.

Die Polizei Holzkirchen ermittelt nun wegen eines Vergehens nach dem Tierschutzgesetz und wegen des Vergehens der Sachbeschädigung. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner