Katzendamen im Doppelpack

Die zwei jungen Katzen Susi und Tilda sind auf der Suche nach einem schönen Heim. Habt ihr ein ruhiges Pätzchen für die beiden?

Wer hat ein Zuhause für diese beiden lieben Katzen?

Susi und Tilda kamen ursprünglich zur Pension in das Rottacher Tierheim. Mittlerweile mussten sich die ehemaligen Besitzer aber umständehalber von den Beiden trennen, sodass sie jetzt auf ihren neuen Menschen warten.

Die stubenreinen, genügsamen, ruhigen und freundlichen Katzendamen sind beide bereits kastriert und werden nur gemeinsam vermittelt. Tilda und Susi waren bis jetzt Wohnungskatzen, in einer ruhigen und abgelegenen Wohnlage könnten die Beiden aber auch Freigängerinnen werden!

Anzeige

Weitere Infos gibt es im Tierheim unter 08022/5466.

Wir suchen ein Zuhause für Tiere in Not

Oft ereilt Tiere im Landkreis ein schlimmes Schicksal und sie haben kein schönes Zuhause mehr. Zum Glück ist dann das Tierheim Rottach-Egern unter der Leitung von Markus Glanz zur Stelle. Hier werden die Tiere erstmal aufgenommen und versorgt. Doch endlose Kapazitäten hat das Tierheim natürlich nicht.

Umso wichtiger ist es, Tiere weiter zu vermitteln und ein geeignetes Heim zu finden. Wir von der Tegernseer Stimme wollen dabei helfen und stellen regelmäßig Tiere aus dem Tierheim Rottach-Egern vor.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner