Kein Wasser für Piesenkam

Aufgrund von Sanierungsarbeiten muss diese Woche im Waakirchner Ortsteil Piesenkam die Wasserversorgung für mehrere Stunden unterbrochen werden. Hier gibt’s alle Infos.

Diese Woche wird es in Piesenkam für einige Stunden kein Wasser geben. / Quelle: Archiv

In Piesenkam stehen Tiefbauarbeiten zur Sanierung der Wasserleitung zwischen Schaftlach und Piesenkam an. Wie die Gemeinde Waakirchen nun erklärt, braucht es, bevor die neue Leitung in Betrieb genommen werden kann, noch einen “Umschluss”.

“Dabei wird es voraussichtlich am kommenden Mittwoch, den 28. Juli (vormittags ab zirka 08.30 Uhr bis in den frühen Nachmittag hinein), zu einer Unterbrechung der Wasserversorgung in Piesenkam kommen”, heißt es aus Waakirchen. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, werden die Arbeiten auf den nächsten Werktag verschoben.

Anzeige

Dabei versichert die Gemeinde: “Selbstverständlich wird aber versucht, die Beeinträchtigungen für die betroffene Bevölkerung so gering wie möglich zu halten.”

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner