Keine Drogenlenker in Oberlaindern

Zwei Stunden stand die Holzkirchner Polizei in Valley und kontrollierte. Einzig ein 21-jähriger Mercedesfahrer fiel negativ auf.

Gestern kontrollierte die Polizei in Oberlaindern. / Quelle: Adobe Stock, Heiko Küverling

“Am Dienstag, dem 23. Januar, führten Beamte der Polizeiinspektion Holzkirchen eine stationäre Verkehrskontrollstelle im Valleyer Ortsteil Oberlaindern durch”, schreibt die Holzkirchner Polizei in einer aktuellen Information an die Presse. Von 21 bis 23 Uhr wachten die Polizisten dort über die Miesbacher Straße. Die Beamten berichten: “Neben der Fahrtüchtigkeit der Fahrer und der Fahrtauglichkeit ihrer Fahrzeuge wurde auch die von ihnen gefahrene Geschwindigkeit überwacht.”

Erfreulicherweise sei es laut Polizeiinformationen zu keinerlei Beanstandungen hinsichtlich Alkohol- oder Drogeneinfluss gekommen. Zudem gab es nur vereinzelte Geschwindigkeitsüberschreitungen. Die Polizei informiert:

Schnellster war ein 21-jähriger Feldkirchen-Westerhamer, der mit seinem Mercedes innerhalb der geschlossenen Ortschaft mit einer Geschwindigkeit von 76 km/h gemessen wurde.

Anzeige

Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 115 Euro und ein Punkt in Flensburg.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner