Kiffend auf dem Weg zur Wiesseer Polizei

Ein 20-Jähriger war gerade auf dem Weg zur Polizei nach Bad Wiessee, als er in Gmund von einer Zivilstreife aufgehalten wurde. Mit einem Joint am Steuer…

Einer Zivilstreife der PI Bad Wiessee fiel am Montagnachmittag, 29. Oktober, gegen 15 Uhr ein Kleintransporter im Ortsbereich Gmund auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer, ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach, während der Fahrt einen Joint konsumierte.

Zur Überraschung der Beamten gab der junge Mann an, dass er gerade auf dem Weg zur Polizei nach Bad Wiessee sei, da er dort einen Termin in anderer Sache habe. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Fahrens unter Drogeneinfluss.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner