Kiffer am Hackensee aufgegriffen

Bei einer Personenkontrolle wurden am vergangenen Freitag fünf Personen am Hackensee kontrolliert. Das Ergebnis: mindestens zwei sind Kiffer.

Der Hackensee bei Kleinhartpenning / Quelle: Sir Boris

Gegen 16:30 Uhr kontrollierten die Beamten der Holzkirchner Polizeidienststelle am Hartpenninger Hackensee eine Gruppe von fünf Personen. Alle stammten aus dem Landkreis und hielten sich an einer der Hütten am See auf.

Bei der Kontrolle wurde bei einer 18-jährigen Frau und einem 35-jährigen Mann jeweils eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Die Beiden erwartet nun eine Anzeige wegen Besitzes von Betäubungsmittel.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner