Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Zeugen

Kinderfahrrad in Warngau gestohlen

Von Lydia Dartsch

In der Nacht von Freitag auf Samstag, also vom 09. auf den 10. Oktober, wurde aus einem Gartenhäuschen in der Bahnhofstraße in Oberwarngau ein Kinderfahrrad gestohlen.

Das blau-schwarze Jungenmountainbike der Firma Konbike mit Gepäckträger ist laut Polizei Holzkirchen sehr gut erhalten, fast schon neuwertig. Es ist zudem mit einer komplett neuen LED-Lichtanlage ausgestattet, da es von den Eltern für die Fahrradprüfung ihres Sohnes Ende Oktober hergerichtet worden ist. Der Wert des Fahrrades wird auf rund 150 Euro geschätzt. Zeugen bezüglich des Diebstahls mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024-90740 melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme