Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
491

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Gemeinde Bad Wiessee sucht Pächter

Kiosk am Hubertus Badestrand steht leer

Von Laetitia Schwende

Wer im Sommer Badeplätze am Tegernsee sucht, stößt früher oder später an den beliebten Badestrand Hubertus in Bad Wiessee. Eine große Liegewiese lädt zum Sonnen ein und am Kiosk ist für das leibliche Wohl gesorgt – doch dafür braucht es nun erstmal einen neuen Pächter.

Wer hat Lust diesen Kiosk ab Frühjahr 2022 zu betreiben?

Der Badestrand in Bad Wiessee, direkt am See gleich neben dem Medical Park St. Hubertus, gehört wohl zu den beliebtesten und bekanntesten Badeplätzen am Tegernsee. Teil seiner Attraktivität ist wohl dem Kiosk geschuldet, der nach anstrengenden oder heißen Badetagen mit einem Eis oder Pommes lockt.

Anzeige | Hier können Sie werben

Nun ist jedoch ein neuer Betreiber gesucht. Der Kiosk ist zu verpachten und es sind motivierte Menschen gesucht, die ihn mit Herzblut betreiben. Wiessees Bürgermeister Robert Kühn (SPD) erklärt:

Ab dem Frühjahr ist es soweit – der Kisok am Freibad steht zur Pacht bereit. Wer ein tolles Konzept und viel Leidenschaft mitbringt, kann sich gerne bewerben.

Bewerbungen sind jederzeit bei Sissi Mereis von der Gemeinde willkommen. Telefonisch unter 08022/860249 oder unter s.mereis@bad-wiessee.de.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme