Kleiner Junge angefahren – Fahrer gesucht

Gestern soll bei einem Unfall in Warngau ein kleiner Junge angefahren worden sein. Bisher fehlt vom Fahrer des PKW jede Spur.

Gestern kam es gegen 11.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Warngau. Dabei wurde ein 5-jähriger Junge von einem PKW angefahren, als er die Taubenbergstraße überqueren wollte.

Der Junge wurde bei dem Unfall wohl nur leicht verletzt. Sichtbar war eine kleine Beule an der linken Schläfe. Nach Angaben des Kindes, soll der PKW-Fahrer aus dem Wagen ausgestiegen sein, um das Kind darauf aufmerksam zu machen, vorsichtiger zu sein. Danach soll der Man seine Fahrt in Richtung Ortsmitte fortgesetzt haben.

Das Fahrzeug ist nach den Beschreibungen weiß mit silberfarbenen Außenspiegeln. Der Fahrer soll zwischen 60 und 65 Jahre alt sein und graue Haare haben. Nach dem Vorfall war die Mutter mit dem Jungen bei der Polizei erschienen, um den Vorfall zu melden. Alle Aussagen beruhen auf den Erzählungen des Jungen. Der Fahrer des PKW wird gebeten sich bei der Holzkirchner Polizei zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner