Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

35.000 Euro Schaden

Kollision bei Lochham

Von Redaktion

Eine 85-Jährige übersieht beim Wenden auf der B318 Höhe Lochham einen LKW. Beide Wägen krachen zusammen.

Bild: pixelio/ Timo Klostermeier
Bild: pixelio/ Timo Klostermeier

Eine 85-jährige Gmunderin fuhr heute  gegen 09.40 Uhr auf der B318 in Richtung Holzkirchen. Die 85-Jährige wollte wenden, um in Richtung Tegernsee weiterzufahren und fuhr daraufhin in eine Haltebucht. Bei ihrem Wendemanöver übersah die Lexus-Fahrerin jedoch einen Lkw-Fahrer der mit seinem Nissan zur selben Zeit auf der Bundesstraße in Richtung Holzkirchen unterwegs war.

Trotz Vollbremsung konnte der 52 Jahre alte Lkw-Fahrer den Zusammenstoß mit der Pkw-Fahrerin nicht mehr vermeiden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzte gab es keine.  Es entstand ein Schade von 15.000 Euro an dem Nissan und 20.000 Euro an dem Lexus.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme