Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
187

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

LKW-Fahrer eingeklemmt

Komplettsperre auf A8

Von Nina Häußinger

Vor einer halben Stunden kam es auf der A8 Richtung Salzburg zu einem schweren Unfall. Ein Mann ist derzeit noch im Fahrzeug eingeklemmt. Pendler werden wohl Probleme bekommen.

Gerade kam es auf der A8 am Hofoldinger Forst zu einem schweren Unfall. Ein beteiligter LKW kam dabei rechts von der Straße ab und krachte in einen Baum.

Der Fahrer ist ansprechbar, aber noch im Fahrzeug eingeklemmt. Zahlreiche Feuerwehr- und Rettungskräfte sind vor Ort. Die A8 musste wegen der Landung eines Rettungshubschraubers komplett gesperrt werden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme