Kontrahenten prügeln sich gleich zweimal

Am heutigen Sonntag kam es gegen 01:15 Uhr, kam es zu einer Schlägerei zwischen einem 38-jährigen Mann aus Valley und einem 34-jährigen Polen. Zuvor wurde dem stark alkoholisierten polnischen Bauarbeiter der Zutritt zu einem Lokal in der Tegernseer Straße verwehrt.

Wie die Holzkirchner Polizei meldet, mündete die daraus resultierende Diskussion in einem Zweikampf der beiden, bei dem der 34-jährige Pole unter anderem Schläge auf die Nase und gegen den Kopf erhielt. Der Valleyer wurde nicht verletzt. Die Polizei trennte die beiden Streithähne und brachte den verletzten Polen zu seiner Unterkunft in Holzkirchen. Bei ihm wurde ein Alkoholpegel von mehr als 2 Promille festgestellt. Sein Gegner hatte einen Wert von etwa 1.5 Promille.

Gegen 03:00 Uhr trafen die beiden Männer erneut aufeinander und es kam wiederum zum Kampf. Der Pole wurde daraufhin zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Der 37-jährige Valleyer ist flüchtig. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der zweimaligen Körperverletzung ermittelt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner