Gmunder Gemeinderat diskutiert Konzept für das Maximilian

Am kommenden Dienstag wird sich der Gmunder Gemeinderat mal wieder mit dem Maximilian beschäftigen. Nach der ausführlichen Beteiligung der Bürger und dem Einsetzen einer Projektgruppe wird der Gemeinderat das konkrete Konzept diskutieren, mit dem man den erhofften Investor für das millionenschwere Vorhaben akquirieren möchte.

Ob es tatsächlich ein Burger King wird, der am Ende im Maximilian einzieht, ist natürlich sehr fraglich. So richtig ernst gemeint war die Leserstimme ja auch nicht. Nur hat sie gezeigt, dass man eventuell auch mal völlig abwägige Gedanken haben muss, will man das jahrhundertealte Anwesen tatsächlich bewahren.

Der Wille zur Bewahrung ist derzeit nämlich genauso offen, wie der Einzug eines Fast-Food-Restaurants.

Hier alle Themen der nächsten Gemeinderatssitzung am kommenden Dienstag um 19 Uhr im Sitzungssaals des Rathauses:

Anzeige

Nächste Gemeinderatssitzung im Gmunder Rathaus am 28. Juni ab 19 Uhr

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner