Konzept für die Sonnenbichl-Lifte wird diskutiert – Gemeinderatssitzung in Gmund

Von Redaktion

Am Dienstag um 19 Uhr wird auf der Gmunder Gemeinderatssitzung unter anderem über das zukünftige Konzept der Sonnenbichl-Lifte gesprochen. Die Skiclubs wollen ja den Hang ab diesem Jahr ausschließlich zum Trainieren nutzen. Ihre genaue Vorstellung werden sie auf einer Pressekonferenz am Mittwoch Vormittag präsentieren. Sicher ist, der Publikumsverkehr am Sonnenbichl-Hang wird eingestellt.
In Gmund wird man am Abend vor der Präsentation schon mal über die Zuschüsse der Gemeinden sprechen und abstimmen ob man sich daran beteiligen möchten.

Hier noch die offizielle Einladung mit allen übrigen Themen, die übermorgen um 19 Uhr im Rathaus Gmund diskutiert werden.

Gemeinderatssitzung Gmund 19. Oktober
Gemeinderatssitzung Gmund 19. Oktober


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme