Konzept für die Sonnenbichl-Lifte wird diskutiert – Gemeinderatssitzung in Gmund

Am Dienstag um 19 Uhr wird auf der Gmunder Gemeinderatssitzung unter anderem über das zukünftige Konzept der Sonnenbichl-Lifte gesprochen. Die Skiclubs wollen ja den Hang ab diesem Jahr ausschließlich zum Trainieren nutzen. Ihre genaue Vorstellung werden sie auf einer Pressekonferenz am Mittwoch Vormittag präsentieren. Sicher ist, der Publikumsverkehr am Sonnenbichl-Hang wird eingestellt.
In Gmund wird man am Abend vor der Präsentation schon mal über die Zuschüsse der Gemeinden sprechen und abstimmen ob man sich daran beteiligen möchten.

Hier noch die offizielle Einladung mit allen übrigen Themen, die übermorgen um 19 Uhr im Rathaus Gmund diskutiert werden.

Gemeinderatssitzung Gmund 19. Oktober

Gemeinderatssitzung Gmund 19. Oktober
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner