Kreisel in Agatharied fast fertig

In Agatharied wurde ein Kreisel gebaut. Lange mussten Autofahrer deshalb einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Ab morgen hat das ein Ende.

Gute Nachrichten für Autofahrer: Der Kreisel in Agatharied ist ab morgen um zirka 16 Uhr wieder befahrbar. Die Asphaltierungsarbeiten sind bis dahin abgeschlossen. Alle drei Ausfahrten können dann benutzt werden.

In den kommenden Wochen müssen noch einige Nebenarbeiten (z.B. Befestigung der Leitplanken und der Leuchtpfosten) erledigt werden, die den Verkehrsfluss allerdings nur kurzfristig beeinträchtigen werden.

Die Baumaßnahme liegt im Zeitplan. Seit 3. Juni 2019 bauen die Gemeinde Hausham, das Staatliche Bauamt Rosenheim und der Landkreis Miesbach zusammen einen Kreisverkehrsplatz in Agatharied zur Verbesserung des Verkehrsflusses am Nadelöhr zwischen B 307 und MB 8. Die Gesamtkosten werden bekanntgegeben, sobald die Schlussrechnung vorliegt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner