Kreuth feiert Vickys erfolgreichste Saison

“Nach Aufholjagd: Sieg in Aspen” – “Rebensburg gewinnt zweimal innerhalb 24 Stunden” – “Vicky siegt erneut!” Die Überschriften der letzten Monate waren meist sehr positiv, wenn Viktoria Rebensburg ins Ziel kam.

Und so war der vergangene Winter für die Kreutherin auch der gesamt gesehen Erfolgreichste ihrer bisherigen Karriere.

Fünf Weltcup-Erfolge und am Ende nach 2011 die Wiederholung des Gesamtsieges beim Riesenslalom-Weltcup. Rebensburg hat sich seit ihrer Olympia Goldmedaille vor zwei Jahren kontinuierlich gesteigert. Mittlerweile wird die 22-jährige sogar als aussichtsreiche Kandidatin für den Gesamtweltcup in einigen Jahren gehandelt.

Doch nun wird erstmal gefeiert. Anlässlich Vickys Erfolge in der zurückliegenden Saison wird die Gemeinde und der Skiclub Kreuth ihr zu Ehren einen offiziellen Empfang veranstalten. Am Montag, den 23. April 2012 geht es um 19 Uhr im Kreuther Kurpark los.

Anzeige

Der Skiclub hofft auf viele Fans aus der Region.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner