Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
67

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bad Wiessee

Kühn im Live-Interview

Von Redaktion

Robert Kühn – Bürgermeisterkandidat für Bad Wiessee – traut sich. Er stellt sich live und ohne Vorwissen unseren Fragen auf Facebook. Alle Leser dürfen mitlesen und mitfragen.

Robert Kühn stellt sich morgen unseren und IHREN Fragen / Quelle: Klaus Wiendl

Das ist Robert Kühn, SPD-Kandidat in Bad Wiessee. Der Mann hat Mut. Als wir ihn fragten, ob er bereit sei, sich auf Facebook live und ohne doppelten Boden unseren Fragen zu stellen, hat er sofort zugesagt. Der Kaufmann von der Westbank überfordert mit seinen neuen Ideen so manchen Konkurrenten.

Während andere mit Photoshop und Charisma kämpfen, setzt Kühn konsequent auf neue Medien, um auch junge Menschen in Bad Wiessee, einst als Altersheim des Tals verspottet, zu erreichen. Heute um 12:30 Uhr gehen wir ihn direkt an. Keine abgesprochenen Interviews, wie es Politiker gern wollen. Frage-Antwort. Nichts kann geschönt werden. Kühn weiß nicht, was auf ihn zukommt. Jeder, der mitliest, kann mitfragen.

 


 

Alle News & Infos zur Kommunalwahl auf einen Blick


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme