Bad Wiessee
Kühn im Live-Interview

von Redaktion

Robert Kühn – Bürgermeisterkandidat für Bad Wiessee – traut sich. Er stellt sich live und ohne Vorwissen unseren Fragen auf Facebook. Alle Leser dürfen mitlesen und mitfragen.

Robert Kühn stellt sich morgen unseren und IHREN Fragen / Quelle: Klaus Wiendl

Das ist Robert Kühn, SPD-Kandidat in Bad Wiessee. Der Mann hat Mut. Als wir ihn fragten, ob er bereit sei, sich auf Facebook live und ohne doppelten Boden unseren Fragen zu stellen, hat er sofort zugesagt. Der Kaufmann von der Westbank überfordert mit seinen neuen Ideen so manchen Konkurrenten.

Während andere mit Photoshop und Charisma kämpfen, setzt Kühn konsequent auf neue Medien, um auch junge Menschen in Bad Wiessee, einst als Altersheim des Tals verspottet, zu erreichen. Heute um 12:30 Uhr gehen wir ihn direkt an. Keine abgesprochenen Interviews, wie es Politiker gern wollen. Frage-Antwort. Nichts kann geschönt werden. Kühn weiß nicht, was auf ihn zukommt. Jeder, der mitliest, kann mitfragen.

 


 

Alle News & Infos zur Kommunalwahl auf einen Blick


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus