Kuh tot – Auto kaputt

Mangelnde Fahrpraxis ist wohl die Ursache eines Unfalls, der sich gestern gegen 18 Uhr auf der MB10 in Warngau, im Ortsteil Allerheiligen, ereignet hat. Dabei wurde eine trächtige Kuh getötet.

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Holzkirchen war zu dieser Zeit in seinem Peugeot unterwegs. Nach einem Überholvorgang verlor der junge Mann wohl die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Weidezaun.

Unglücklicherweise graste zum selben Zeitpunkt eine trächtige Kuh auf der Wiese. Der Pkw erfasste das Muttertier, das dabei so schwer verletzt wurde, dass es noch vor Ort starb.
Am Auto entstand Totalschaden. Der junge Fahrer blieb unverletzt. Die gesamte Schadenshöhe beträgt etwa 6.500 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner