Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung

Temperatur Tegernsee 17,4°C

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizeimeldung aus Rottach-Egern

Kurz unachtsam: Geldbeutel weg

Von Redaktion

Gestern am Samstag, den 19. Juli, wurde einer Rottacherin irgendwann zwischen 9:30 und 10 Uhr ihr Geldbeutel geklaut. Die 75-Jährige hatte ihren Einkaufskorb für wenige Minuten auf einer Mauer an ihrer Grundstückseinfahrt in der Aribostraße unbeaufsichtigt zurückgelassen.

Diesen Moment nutzte offensichtlich ein bislang unbekannter Täter und nahm den Geldbeutel der Frau mit mehreren Scheckkarten und etwa 130 Euro Bargeld aus dem Korb mit.

Die Polizei Bad Wiessee bittet nun Zeugen, die zum Zeitpunkt des Diebstahls in der Aribostraße bzw. in deren Umfeld verdächtige Fahrzeug oder Personen beobachtet haben, sich unter der Tel. 08022-9878-0 zu melden, um zur Aufklärung der Tat beizutragen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme