Kurzer Fotobericht zum Tag der offenen Tür beim Stang

Von Redaktion

Wie gestern berichtet war heute beim Stang in Gmund-Mossrain Großer Tag der offenen Tür. Einmal im Jahr findet diese Veranstaltung statt. Interessant war der Große Zuspruch bei Stamm- und Neukunden. Viele kamen um bei Kaffee, Kuchen oder einer Brotzeit mit den Mitarbeitern zu sprechen. Aber auch einfach interessierte Besucher, die bei dem schönen Wetter auf dem Weg ins Tal waren, fanden den Weg auf das Firmengelände.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war eine schöne Veranstaltung. Vielen hat es gefallen. Aber jetzt möchten wir einfach mal die Bilder sprechen lassen.

Hüpfburg und Kinderbetreuung waren perfekt für die Kleinen

Brotzeit und Bier für die Großen? Später vielleicht....

Zuerst mal nach den besten Angeboten schauen

Dann ein ausführliches Gespräch beim Energiefachberater

Endlich was zu Essen

Hm, lecker!


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme