Ladenbrand in Otterfing

Heute Nachmittag geriet in einem Otterfinger Geschäft mehrer Plastikteile in Brand. Die Feuerwehr war vor Ort.

In einem Geschäft in der Bahnhofstraße wurde der Holzofen von einer 80-jährigen Otterfingerin befeuert. Durch die nicht ganz geschlossene Ofentüre sprangen mehrere Glutstücke heraus und landeten auf Plastikteilen eines alten Staubsaugers. Dieser geriet kurz danach in Brand.

Die Frau konnte den Brand zwar noch selbst löschen, rief zur Sicherheit jedoch die Freiwillige Feuerwehr Otterfing, die mit vier Fahrzeugen und rund 20 Mann zum Einsatzort kam. Dort gab es allerdings nicht mehr viel zu tun: so lüfteten die Feuerwehrler den Laden und gaben Entwarnung für das Gebäude. Durch das Feuer entstand ein geringer Schaden von rund 100 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner