Landwirt fährt in Metallfallen

Metallfallen auf einem Feld und ein ahnungsloser Landwirt. Als er mit den Mäharbeiten beginnen will, stößt er plötzlich auf einen Widerstand.

Hoher Sachschaden an Arbeitsmaschinen

In Valley hat sich eine „heimtückische Sachbeschädigung“ ereignet, berichtet die Polizeiinspektion Holzkirchen. Eine bislang unbekannte Person versteckte im Zeitraum vom 29. Juli bis 14. August auf dem Feld eines Landwirtes in Grub eine Eisenstange sowie eine Baustahlmatte. Letzteres ist ein Gitter aus verschweißten Stahlstäben, das zur Armierung von Betonflächen dient.

Als der Landwirt mit Mäharbeiten beginnen wollte, stieß er auf die Metallfallen. Die landwirtschaftlichen Arbeitsmaschinen wurden dabei stark beschädigt. Die Polizei Holzkirchen spricht von einem Sachschaden in einer Höhe von rund 5000 Euro.

Die Polizei Holzkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Nummer 08024/90740.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner