Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
85

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Otterfing: Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

Landwirt unter Maismelasse begraben

Von Redaktion

Heute Nachmittag rückte die Feuerwehr Warngau und sieben Einsatzkräfte des Rettungsdienstes zu einem Unfall in Otterfing aus. Bei der Arbeit stürzte ein Maismelasse-Haufen und begrub einen 67-jährigen Landwirt unter sich.

Am 24.09.2020, gegen 15:15 Uhr, war ein Otterfinger Landwirt bei der Arbeit auf seinem Hof. Als er schaufelnd auf einem Haufen mit Maismelasse stand, stürzte der Haufen nach Angaben der Polizei plötzlich ein und begrub den 67-Jährigen unter sich.

Der Sohn des Landwirtes hörte den Schrei seines Vaters, kam zur Hilfe und befreite ihn aus der Maismelasse. Der Landwirt wurde im Anschluss leicht verletzt zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus Agatharied gebracht. An der Unfallstelle vor Ort waren 19 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Otterfing sowie sieben Einsatzkräfte des Rettungsdienstes.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme