Langlaufen auf der Sutten – Fotogen und bestens präpariert

Von Redaktion

Heute war Langlauftag. Gut für die einen war eher Skifahrtag. Für andere wiederum Wandertag. Irgendwas mit draußen war auf alle Fälle Pflicht bei dem Wetter.

Denn der Winter am Tegernsee präsentierte sich heute wieder mal richtig fotogen. Und auch knapp 300 Höhenmeter weiter oben auf der Langlauflopie an der Sutten war es nicht minder schön. Im Gegensatz zum Tal konnte man dort aber noch ganz gut Langlaufen. Was sag ich, annährend perfekt waren die Verhältnisse auf der Suttenrunde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Bilder:

Zum Start erstmal wachsen, wachsen, wachsen
Langlaufen auf der Sutten-Runde / 23. Januar 2011
Langlaufen auf der Sutten-Runde / 23. Januar 2011
Langlaufen auf der Sutten-Runde / 23. Januar 2011
Ein paar Schneeschuhgänger auf/an der Loipe
Langlaufen auf der Sutten-Runde / 23. Januar 2011
Am Suttensee, den man auf der schwarzen Loipe zum Teil umrunden kann
Langlaufen auf der Sutten-Runde / 23. Januar 2011
Beste Bedingungen für Skating und Klassisch
Der Parkplatz am Langlaufzentrum war erwartungsgemäß voll.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme