Lebloser Mann aus Mangfall geholt

von Redaktion

Gestern Nachmittag kam es in Valley zu einer großen Rettungsaktion. Der Grund war eine leblose Person, die im Wasser trieb. Die Kripo ermittelt.

Gestern gegen 14:30 Uhr wurde in der Mangfall in Valley, Grubmühle eine leblose Person entdeckt. Umgehend wurde eine große Rettungsaktion durch die Polizei eingeleitet. Auch zahlreiche Rettungskräfte waren vor Ort. Die Rettung gestaltete sich jedoch schwierig. Die Person konnte nur mit einem Boot durch die Wasserrettung geborgen und ans Ufer gebracht werden.

Die Ermittlungen zur Identität des Mannes und zu den Umständen seines Todes hat die Kriminalpolizei Miesbach übernommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus