LKW-Brand auf A8

Mitten im Berufsverkehr geriet heute Morgen ein LKW auf der A8 in Brand. Die Fahrbahn musste zeitweise komplett gesperrt werden. Die Bergung dauert an.

Nach dem LKW-Brand auf der A8 kam es zu großen Behinderungen / Quelle: Thomas Gaulke

Heute Morgen um kurz nach acht kam es zu einem großen Einsatz auf der A8. Ein Lkw mit Ladekran und Anhänger geriet nach ersten Informationen währende der Fahrt in Brand. Der Fahrer konnte das Gespann wohl noch auf die Standspur lenken. Dann ging der LKW komplett in Flammen auf.

Wegen der Löscharbeiten durch die Feuerwehr Holzkirchen, musste die Autobahn Richtung Salzburg für eine knappe Stunde komplett gesperrt werden. Es entwickelte sich ein Rückstau von rund sieben Kilometern, der sich auch langsam auflöst. Die Bergungsarbeiten dauern an. Anschließend muss der Fahrbahnbelag auf Schäden überprüft werden.

Anzeige

Bilder von Thomas Gaulke:

Quelle: Thomas Gaulke

Quelle: Thomas Gaulke

Quelle: Thomas Gaulke

Quelle: Thomas Gaulke

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner