Lkw demoliert Bahnschranke

Trotz geschlossener Schranke überquerte gestern Mittag ein Lkw einen Bahnübergang in Holzkirchen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 12:45 Uhr gestern Mittag touchierte ein Lkw am Bahnübergang in der Miesbacher Straße in Holzkirchen die Bahnschranke. Sie hatte sich bereits geschlossen, als der Lkw den Bahnübergang querte. Hierbei wurde die Bahnschranke erheblich demoliert, sodass der Verkehr zunächst durch Polizeibeamte der Polizei Holzkirchen geregelt werden musste.

Anschließend wurde die Schranke durch Mitarbeiter der Deutschen Bahn repariert. Der Lkw, der die Miesbacher Straße in Richtung Ortsmitte Holzkirchen befuhr, entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen des Vorfalls, die insbesondere Angaben zum flüchtenden Lkw machen können, werden daher gebeten, sich bei der Polizei in Holzkirchen unter der Rufnummer 08024/9074-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner