Lkw-Fahrer schlägt Seitenscheibe von BMW ein

Am Bahnübergang Oberdarching kam es gestern zwischen einem Lkw-Fahrer und einem BMW-Fahrer zu einer heftigen Auseinandersetzung.

Am Bahnübergang Oberdarching kam es zu einem heftigen Disput zwischen einem Lkw-Fahrer und einem BMW-Fahrer.

Sie waren auf der Staatsstraße 2073 unterwegs. Von Weyarn in Richtung Oberdarching. Der 57-jährige BMW-Fahrer aus Fischbachau überholte einen Lkw-Fahrer nach der Mangfallsenke.

Am beschrankten Bahnübergang in Oberdarching sprach der Lkw-Fahrer den Fischbachauer auf sein Überholmanöver an. Der Gesprächsbedarf war jedoch einseitig und der Lkw-Fahrer demonstrierte dies, indem er sein Fahrzeuggespann quer zur Fahrbahn stellte. Im weiteren Verlauf schlug der Lkw-Fahrer die linke Seitenscheibe des BMWs ein. Die hinzugerufene Streife der Polizei Holzkirchen musste die beiden Kontrahenten trennen.

Der Lkw-Fahrer wurde zur Dienststelle der Polizei Holzkirchen gebracht. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Nötigung eingeleitet. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München II wurde der Mann nach den erforderlichen Maßnahmen wieder entlassen.

Anzeige

Die Polizei Holzkirchen bittet Zeugen des Vorfalls, sich zu melden: 08024 90740.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner