Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1048

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Komplettsperrung nötig

LKW kippt auf A8 um

Von Redaktion

Soeben kam es zu einem schweren Unfall auf der A8 Richtung Salzburg. Dabei kippte ein LKW um. Die Autobahn muss komplett gesperrt werden.

Wie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd soeben mitteilt, kam es zu einem schweren Unfall auf der A8 Richtung Salzburg. Zwischen den Anschlussstellen Grabenstätt und Bergen verunglückte ein LKW-Gespann.- Der Anhänger, in dem sich 20 Tonnen Ladung – darunter Parfümerieerzeugnisse – befinden, kippte dabei um. Der Lkw-Fahrer wurde nach ersten Informationen nur leicht verletzt.

Anzeige | Hier können Sie werben

In Kürze muss die Autobahn Richtung Salzburg aber für die Bergung und Reinigung komplett gesperrt werden. Weiter Informationen folgen.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme