LKW kommt von A8 ab

Gestern Abend kam es zu einem Unfall auf der A8. Ein LKW kam von der Straße ab. Die Bergung läuft immer noch.

Gestern Abend gegen 23.30 Uhr ist ein Sattelzug auf der A8 in Fahrtrichtung München auf Höhe Otterfing von der Fahrbahn abgekommen. Der LKW stand neben der Leitpanke im Grünstreifen.

Geladen waren 24 Tonnen Mörtelmasse und Kühlschränke. Die Fahrerin war eine 23-jährige Frau. Sie sei von einem PKW geschnitten worden und so von der Fahrbahn abgekommen. Die Fahrerin und ihr Begleiter wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Aktuell wird vom THW die Ladung des LKW umgeladen. Mit einem Radlader werden über den Grünstreifen die Paletten aus dem Sattelauflieger entladen. Für das sichere Arbeiten wurde an der Unfallstelle der rechte Fahrstreifen gesperrt. Bislang gebe es keine Verkehrsbehinderungen. Für 10 Uhr ist dann geplant, den Sattelzug mit zwei Mobilkränen wieder auf die Straße zurückzuheben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner