LKW kommt von der Fahrbahn ab

Heute Morgen war ein 71-jähriger LKW-Fahrer auf der B 318 unterwegs. Zwischen Krottenthal und Warngau war er für einen kleinen Moment unaufmerksam.

Heute Morgen, gegen 8:35 Uhr, kam ein LKW auf der B 318 zwischen Krottenthal und Warngau von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer, ein 71-jähriger Mann aus Augsburg, war nach eigenen Angaben nur für einen Moment unaufmerksam.

Daraufhin geriet er aufs Bankett und fuhr in den Straßengraben. Am LKW entstand ein Sachschaden von zirka 2000 Euro. An der an der Straße angrenzenden Wiese entstand laut Polizei ein Flurschaden in Höhe von 400 Euro. Der LKW musste von einem Abschleppdienst zurück auf die Fahrbahn gebracht werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner