Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
708

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Zwischen Krottenthal und Warngau

LKW kommt von der Fahrbahn ab

Von Redaktion

Heute Morgen war ein 71-jähriger LKW-Fahrer auf der B 318 unterwegs. Zwischen Krottenthal und Warngau war er für einen kleinen Moment unaufmerksam.

Heute Morgen, gegen 8:35 Uhr, kam ein LKW auf der B 318 zwischen Krottenthal und Warngau von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer, ein 71-jähriger Mann aus Augsburg, war nach eigenen Angaben nur für einen Moment unaufmerksam.

Anzeige | Hier können Sie werben

Daraufhin geriet er aufs Bankett und fuhr in den Straßengraben. Am LKW entstand ein Sachschaden von zirka 2000 Euro. An der an der Straße angrenzenden Wiese entstand laut Polizei ein Flurschaden in Höhe von 400 Euro. Der LKW musste von einem Abschleppdienst zurück auf die Fahrbahn gebracht werden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme