LKW reißt Hausecke mit

von Nina Häußinger

Ein LKW-Fahrer muss es gestern besonders eilig gehabt haben. Er riss die Eckes eines Holzkirchner Hausdaches im Vorbeifahren ab. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gestern Abend zwischen 19:15 Uhr und 19.30 Uhr. Dabei hat ein unbekanntes Fahrzeug, wahrscheinlich ein LKW, die Holzverkleidung einer Hausecke in der Hafnerstraße 4 in Holzkirchen abgerissen. Bemerkt wurde der Schaden von den Nachbarn, da die 86-jährige Hausbesitzerin nicht zuhause war.

Der Unfallfahrer fuhr, wie es scheint, einfach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei Holzkirchen nun um bittet um Hinweise. Wer hat ein entsprechend hohes Fahrzeug in der Hafnerstraße gesehen? Zeugen können sich unter der 08024/9074-0 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus