Otterfing:
Lkw touchiert Rennrad

In Otterfing übersah ein Lkw-Fahrer beim Ausparken einen Radfahrer.

Ein 44-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Wiessee war gerade dabei, rückwärts aus einem Grundstück auszuparken. Er bemerke dabei einen Rennradfahrer, einen 32-jähriger aus Holzkirchen. In dem Glauben, dass dieser an ihm vorbeigefahren sei, setzte er sein Auspark-Manöver fort. Jedoch kam es zum Zusammenstoß, da der Holzkirchner angehalten hatte, um dem Lkw Platz zu machen.

Der Holzkirchner wurde an der Schulter erwischt. Er konnte jedoch, nach kurzer Zeit, seinen Weg fortsetzen. Sachschaden entstand keiner.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner