LKW verliert Ladung

Heute Morgen fuhr ein LKW durch die neue Unterführung in Warngau. Dabei muss er einen Großteil seiner Fracht verloren haben. So sieht es aktuell im Tunnel aus.

Die Feuerwehr musste die Fahrbahn reinigen / Quelle: Thomas Gaulke

Heute Morgen gegen 9.35 Uhr kam es zu einem Unfall in der neuen Unterführung in Warngau. Ein LKW-Fahrer hatte seine Ladung verloren. Der Tunnel war voller Pülpe, einem Nebenprodukt der Landwirtschaft. Der Fahrer informierte die Straßenmeisterei, entfernte sich aber vom Unfallort.

Kurz darauf fuhr eine Motorradfahrerin durch den Tunnel und direkt in den Haufen. Sie stürzte auf die linke Seite. Verletzt wurde sie nicht, ihre Maschine wurde beschädigt. Die Straße wurde daraufhin für 45 Minuten gesperrt.

Anzeige

18 Mann der Warngaur Feuerwehr und die Straßenmeisterei waren vor Ort, um die Straße zu reinigen. Mittlerweile ist aber wieder alle sauber und der Verkehr fließt.

Quelle: Thomas Gaulke

Quelle: Thomas Gaulke

Quelle: Thomas Gaulke

Einige Autofahrer fuhren Querfeldein über die Wiesen, statt die parallel verlaufende Ausweichroute zu nutzen / Quelle: Thomas Gaulke

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner