Londoner will Partybilder zurück

Am vergangenen Sonntag wurde eine hochwertige Canon-Kamera aus einer Rottacher Gaststätte gestohlen. Das Opfer, ein Londoner Unternehmer, der dort Geburtstag feierte, will das gute Stück wieder zurück. Dabei geht es ihm hauptsächlich um die Bilder auf der Kamera.

Ein bisher unbekannter Täter hatte es auf der privaten Feier in einer Rottacher Gaststätte am Ringsee auf die hochwertige Canon-Kamera des Gastgebers abgesehen. Zwischen 1.500 und 2.000 Euro soll das Gerät kosten. Abhanden kam es am Sonntag, den 10. August, irgendwann zwischen 15 und 17 Uhr.

Das Opfer ist ein Londoner Unternehmer, der seinen Geburtstag feierte. Für den Bestohlenen sei es, so die Wiesseer Polizei, vor allem wichtig, dass er den Chip mit den Fotos der Feier als Erinnerung zurückbekomme. Anzeige erstattete ein Angestellter des Mannes. Dieser konnte allerdings keine näheren Angaben zu den Umständen des Vorfalls machen. Mögliche Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner