Luxuskitsch und Geisterchalets

kalenderblatt chalets

Der Tegernsee, Deutschlands Kompetenzzentrum für Geistersiedlungen & Luxuskitsch. So oder so ähnlich empfinden es einige, die die Entwicklung rund um den See notgedrungen mitverfolgen. Darunter auch ein Leser der TS, der uns folgendes Bild geschickt hat.

Der Rottacher Dietmar Denger hat am vergangenen Freitag ein neues Beispiel für die seiner Meinung nach Tegernsee-typischen Geistersiedlungen im Luxuskitsch entdeckt. „Direkt neben einer neuen Wohnanlage mit Eigentumswohnungen, die an rund elfeinhalb Monaten im Jahr unbewohnt sind, wird gleich die nächste gebaut. Bis vor Kurzem standen hier noch große Bäume“, schreibt er in einer E-Mail an die Redaktion. Dazu gibt es eigentlich nichts hinzufügen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner