Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
75

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Wer hat was gesehen?

Luxusschlitten am Fischer-Bistro zerkratzt

Von Sabiene Hemkes

Ein Fahrzeug der gehobenen Luxusklasse wurde auf dem Parkplatz des Aquadomes ordentlich zerkratzt. Während der Eigentümer das Fischerei Bistro besuchte, machten sich Unbekannte an der Karosserie zu schaffen. Nicht nur ärgerlich, sondern richtig teuer!

Am Nachmittag des 05.06.2021 gegen frühen Abend meldete ein Besucher aus dem Umland eine Sachbeschädigung an seinem Fahrzeug bei der Wiesseer Polizei. Laut seiner Schilderung hatte er seinen schwarzen Mercedes-AMG G-Klasse am ordnungsgemäß gegen 16:00 Uhr auf dem Parkplatz Aquadome geparkt.

Als der Münchner nach seinem etwa dreistündigen Besuch des Fischerei Bistros zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die gesamte Fahrerseite der Luxus-Karosse beschädigt worden war. Wobei der Schaden augenscheinlich nicht das Resultat eines Unfalls, sondern vielmehr mutwillig herbeigeführt worden war. Die Kratzer sind nach Information der Polizeidirektion Bad Wiessee mit einem spitzen Gegenstand in den Lack geritzt worden.

Der Vandalismus an dem Mercedes führt zu einem sehr hohen Sachschaden in Höhe von zirka 30.000 Euro. Solltet ihr am letzten Samstag im Bereich des Aquadome Parkplatzes etwas Auffälliges beobachtet haben, meldet euch bitte bei der Polizei Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/98780.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme