Mädchen hängt in Schiffsschraube fest

Heute Nachmittag kam es zu einem Wasserunfall an der Point in Tegernsee. Dabei verfing sich der Bikini einer 9-Jährigen in der Schraube eines Elektrobootes.

Am späten Nachmittag kam es heute zu einem schweren Unfall an der Point in Tegernsee. Ein neunjähriges Mädchen aus Irschenberg war mit ihrem Vater auf einem geliehenen Elektroboot auf dem Tegernsee unterwegs. Das Mädchen ging schwimmen und wollte danach wieder ins Boot zurücksteigen. An der Heckleiter verhing sich ihre Bikinihose in der laufenden Schraube des Elektrobootes.

Zwei Personen, die mit einem anderen Boot unterwegs waren, konnten sie aus dem Wasser ziehen. Die Wasserwacht brachte das Kind an Land und von dort aus ins Krankenhaus, da Sie sich bei dem Unfall Schnitt- und Quetschverletzungen zuzog. Die Polizei geht derzeit von einem Bedienungsfehler am Boot aus. Im Einsatz war neben der Wasserwacht auch die DLRG Tegernsee und ein Einsatzleiter.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner