Arbeiter (54) verletzt sich an Kreissäge

Am gestrigen Samstagvormittag kam es in einer Holzkirchner Schreinerei zu einem schweren Unfall. Dabei verletzte sich ein Angestellter bei der Arbeit an einer Kreissäge an der Hand. Im Einsatz war auch ein Hubschrauber.

Gegen 10.20 Uhr ereignete sich Betriebsunfall. Nach Angabe der Polizei geriet ein 54-jähriger Mann kam bei Arbeiten an der Kreissäge unglücklich an das Sägeblatt und schnitt sich dabei in drei Finger.

Laut erster ärztlicher Versorgung ist es möglich, dass er die Finger verliert. Um das nach Möglichkeit zu verhindern, wurde er mit dem Hubschrauber nach Murnau geflogen. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern noch an.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner