Polizei sucht nach Zeugen
Mann befriedigt sich selbst in aller Öffentlichkeit

von Filiz Eskiler

In Schliersee hat am Freitag ein Mann auf einer Parkbank für Aufsehen gesorgt. Eine Zeugin kontaktierte die Polizei – nun werden weitere Zeugen aufgerufen, sich zu der Tat zu äußern.

Am Freitag, den 28. 05. 2021, rief eine Zeugin gegen 16 Uhr bei der Polizei Miesbach an. Am Fahrradweg zwischen Neuhaus und der Spitzingstraße habe sie einen Mann auf einer Bank gesehen, der sich öffentlich “an seinem entblößten Glied”, so die Polizeiinspektion Miesbach, selbstbefriedigt hat.

Der Täter konnte an der beschriebenen Örtlichkeit durch eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Miesbach festgestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren hinsichtlich der exhibitionistischen Handlung wurde eingeleitet.

Anzeige

Mehrere Zeugen vor Ort

Laut einer Zeugin muss die Tat von mehreren Fahrradfahrern und Fußgängern beobachtet worden sein. Die Polizei bittet daher Zeugen, welche Angaben zur Tat machen können, sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter 08025/299-0 oder jeder weiteren Polizeidienststelle zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus