Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung

Temperatur Tegernsee 17,4°C

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bayrischzell

Mann bei Landung mit Drachen abgestürzt

Von Redaktion

Gestern Nachmittag kam es in Bayrischzell zu einem schweren Unfall. Ein Mann stürzte bei der Landung mit seinem Drachen ab.

Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr flog ein 47-jähriger Mann aus Unterhaching mit seinem Hängegleiter über Bayrischzell. Beim Landeanflug stürzte der erfahrene Pilot und verletzte sich schwer.

Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Drachen entstand ein Schaden in Höhe von 11.000 Euro. Vor Ort waren mehrere Bergwachten, zwei Notärzte und ein Rettungswagen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme