Mann bedrohte Polizisten mit Axt – Festnahme in Schliersee

Nach der Attacke eines Schlierseers mit einer Axt auf Polizisten, ist der Mann nun festgenommen worden. Und erneut fanden die Beamten Drogen bei ihm.

Bereits am 27. März kontrollierten Polizisten aus Miesbach zur Nachtzeit eine dunkel gekleidete Person, welche daraufhin eine Axt unter der Jacke zog und die Beamten bedrohte. Der 30-jährige Täter aus Schliersee konnte jedoch überwältigt werden, die Beamten wurden nicht verletzt. Im Nachgang wurde gegen den Mann unter anderem wegen Bedrohung und illegalen Besitz von Betäubungsmittel ermittelt, da damals auch noch eine größere Menge Amphetamin bei ihm aufgefunden wurde.

Nun entschloss sie die Staatsanwaltschaft München II zur Festnahme des Täters. In der Nacht vom 18. auf den 19. April spürten Zivilfahnder den 30-Jährigen auf und konnten ihn ohne jegliche Gegenwehr festnehmen. Auch dieses Mal wurden wieder Drogen bei dem Mann aufgefunden. Der Schlierseer wurde dem Haftrichter vorgeführt, der schlussendlich den gestellten Haftantrag bestätigte. Der Täter muss mit einer empfindlichen Freiheitsstrafe rechnen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner