Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
110

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Stümpfling am Spitzing

Mann kracht mit Skiern in 9-Jährige

Von Redaktion

Am Freitag kam es am Spitzing zu einem schweren Skiunfall. Ein Mann übersah dabei wohl eine 9-Jährige.

Am Freitag kam es am Sessellift am Stümpfling im Spitzingsee-Skigebiet zu einem Unfall zwischen zwei Skifahrern. Ein 26-jähriger Mann übersah beim Herabfahren der Piste ein vor ihm fahrendes 9-jähriges Mädchen.

Es kam zum Zusammenstoß. Beide Personen stürzten. Durch den Unfall wurde das Mädchen leicht am Mund und im Beckenbereich verletzt. Das Mädchen trug einen Skihelm. Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. Die Polizeiinspektion Miesbach hat hierzu Ermittlungen aufgenommen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme