Mann mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht

Ein 31-jähriger Holzkirchner musste gestern mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus Agatharied verbracht werden, nachdem er nachts um 3 Uhr eine Fertigpizza im Backofen vergessen hatte.

Der Nachbar des Mannes war durch den piepsenden Rauchmelders auf die Rauchentwicklung aufmerksam geworden und als er über den Balkon den regungslosen Nachbarn auf der Couch liegen sah, setzte er den Notruf ab.

Die freiwillige Feuerwehr war zum zweiten Mal in dieser Nacht an Ort und Stelle, barg den leicht Verletzten aus seiner Wohnung und übergab ihn dem Notarzt und Rettungswagen. Im Anschluss wurde die Wohnung gelüftet.

Der Mann war auf seiner Couch eingeschlafen und hatte die Pizza im Ofen vergessen. Ein Sachschaden entstand nicht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner