Mann onaniert in BOB

Am Freitag Morgen wurde eine junge Frau in der BOB nach Holzkirchen belästigt. Laut ihren Angaben soll ein Mann neben ihr onaniert haben.

Am Freitag zwischen 6.40 Uhr und 07.05 Uhr war eine junge Münchnerin mit der BOB von München in Richtung Holzkirchen unterwegs. Plötzlich musste sie beobachten, wie der Mann auf dem Platz neben ihr sein Glied entblößte und onanierte. Dabei suchte er ihren Blickkontakt.

Der Unbekannte wird von der Frau wie folgt beschrieben: Zirka 20 Jahre alt und schlank. Er trug ein schwarzes Oberteil und eine beigefarbene Cargohose sowie einen Mund-Nasen-Schutz. Die Videoaufnahmen aus der BOB hat die Polizei sichergestellt. Diese werden jetzt gesichtet. Zeugen des Vorfalls können sich außerdem bei der Polizei in Holzkirchen unter 08024/9074-0 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner