Mann prellt zweimal die Zeche in Tegernsee

Ein 34-jähriger Mann war in den vergangenen Tagen zweimal in Tegernsee beim Essen. Doch jedes Mal verließ er das Restaurant, ohne zu bezahlen. Und obwohl ihn die Polizei bereits geschnappt hat, ist er nun wieder auf freiem Fuß.

In den vergangenen Tagen ist ein Zechbetrüger in Tegernsee unterwegs. Lediglich mit einem schwarzen Rucksack ausgestattet, war der 34-jährige Mann bereits in zwei Restaurants. Beim ersten Mal zechte er vergangenen Dienstag 16 Euro in einem Lokal in der Tegernseer Bahnhofsstraße.

Aufgrund seiner Mittellosigkeit konnte er die Rechnung nicht begleichen. Das selbe geschah heute Mittag in einem Restaurant am Tegernseer Rathausplatz. Dort konnte er sein Essen und Getränk für 12 Euro nicht bezahlen.

Der 34-jährige Man wurde daraufhin von einer Streife der Wiesseer Polizei vorläufig festgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und polizeilichen Maßnahmen wurde er jedoch bereits wieder auf freien Fuß gesetzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner