Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
876

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Mit dem Langlaufstock

Mann schlägt Kind auf den Kopf

Von Nina Häußinger

Am Donnerstag kam es zu einem Vorfall auf einer Holzkirchner Loipe. Kinder hatten dort am Rand der Laufbahn gespielt. Das störte einen Mann. Was dann passierte ist unfassbar.

Ein Mann soll am Donnerstag einem 9-Jährigen Jungen aus Holzkirchen mit dem Langlaufstock auf den Kopf geschlagen haben.
Kinder hatten an der Loipe am Drosselweg in Holzkirchen gespielt haben. Der Mann habe sich dadurch gestört gefühlt. Das Kind erlitt durch den Schlag Kopfschmerzen und leichte Verletzungen.

Anzeige | Hier können Sie werben

Der Mann wurde so beschrieben: Graue Mütze, graue Hose und eine blaue Jacke. Er soll zirka 70 Jahre alt und 1,75cm groß groß sein. Außerdem graue Haare haben und Bayerisch sprechen.

Die Polizei Holzkirchen sucht Zeugen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme