Mann schlägt Kind auf den Kopf

von Nina Häußinger

Am Donnerstag kam es zu einem Vorfall auf einer Holzkirchner Loipe. Kinder hatten dort am Rand der Laufbahn gespielt. Das störte einen Mann. Was dann passierte ist unfassbar.

Ein Mann soll am Donnerstag einem 9-Jährigen Jungen aus Holzkirchen mit dem Langlaufstock auf den Kopf geschlagen haben.
Kinder hatten an der Loipe am Drosselweg in Holzkirchen gespielt haben. Der Mann habe sich dadurch gestört gefühlt. Das Kind erlitt durch den Schlag Kopfschmerzen und leichte Verletzungen.

Der Mann wurde so beschrieben: Graue Mütze, graue Hose und eine blaue Jacke. Er soll zirka 70 Jahre alt und 1,75cm groß groß sein. Außerdem graue Haare haben und Bayerisch sprechen.

Die Polizei Holzkirchen sucht Zeugen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus