Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
554

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchner Polizei sucht Zeugen

Mann soll Jungen geschubst haben

Von Nina Häußinger

Gestern Mittag gerieten zwei Schüler in Weyarn in Streit. Ein Mann soll sich eingemischt und den Jungen geschubst haben. Der 10-Jährige fiel auf sein Rad. Wer hat diesen Vorfall beobachtet?

Gestern Mittag gegen 13.10 Uhr kam es an einer Bushaltestelle in Schulnähe am Sportplatz in Weyarn zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Mädchen und einem Jungen. Ein bislang unbekannter Mann soll den Jungen daraufhin gemaßregelt haben. Er soll ihn vom Rad gezogen und ihm einen Stoß versetzt haben, so dass der Junge auf sein Fahrrad fiel. Der 10-Jährige wurde dabei leicht verletzt und sein Rad ebenfalls leicht beschädigt.

Die Polizei sucht nun nach dem Mann. Er soll mit einem Kindergartenkind an der Bushaltestelle vorbeigekommen sein, als die beiden Schüler in Streit gerieten. Zeugen sollen sich bei der Polizei Holzkirchen melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme